Dpd-packet im zustellfahrzeug verloren gegangen?

1 Antwort

...bin dann gegen 14 Uhr zum pickup-point

Warum? Wenn du keine Mitteilung bekommen hast oder in der Sendungsverfolgung die Übergabe an den Shop nicht angezeigt wird, ist dort auch noch nix angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mike2337
Fragesteller

Weil die packete manchmal längere Zeit ungescannt bleiben und ich weiß das der Fahrer spätestens 13 Uhr dort ist

Mike2337
Fragesteller
@lilatrudi

Werde weiter berichten wo der Fehler lag.

Mike2337
Fragesteller
@Mike2337

So...lt dpd-support gings verloren,soll mir keine Hoffnungen machn..lt trackingstatus seit 3 Werktagen in Zustellung zum pickup-point...(kein ausgangsscan)

Mike2337
Fragesteller

.lt dpd-support gings verloren,soll mir keine Hoffnungen machn..lt trackingstatus seit 3 Werktagen in Zustellung zum pickup-point...(kein ausgangsscan)