Dozent korrigiert einfach meine Hausarbeit nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein aus Interesse, welches Studium und welches Modul?
Wie andere schon geschrieben haben, an die Vorgesetzten wenden, wenn sich nichts tut.

Beim Prüfungsamt > Studiengangsleiter > Studiendekan im Detail nachfragen! Das Ganze ist ja auch eine Kostenfrage für den Studenten!

Sechs Monate Korrekturdauer können durchaus vorkommen, dürfen aber nicht die Regel sein. Über zwölf Monate Korrekturdauer einer Hausarbeit stinken zum Himmel!

Also Gründe und Folgen bei "Vorgesetzten" erfragen, nachdem der Prüfer nur abweisende Antworten gegeben hat: Worte, Ort und Zeit aufschreiben als Nachweis - am besten mit zwei Zeugen!! Vielleicht bist du ja nicht der einzige Betroffene.

mal bei der leitung nachfragen ? ob der dozent noch dabei ist!

Maylin1
Fragesteller

Der Dozent unterrichtet auf jeden Fall noch. Hab gerade ins Vorlesungsverzeichnis geschaut und im aktuellen Semester bot er 2 Veranstaltungen an.

Kuestenflieger  19.03.2020, 11:57
@Maylin1

das weißt du ja nicht , deshalb fragst du ja den chef so " hintervotzig " .