Dosbox kein Bild?

1 Antwort

Was meinst du denn jetzt genau damit, dass du kein Bild  bei DOS-BOX hast? Tritt dieses Ereignis beim Ausführen eines Spieles oder bei einer Anwendung auf? Das wäre hilfreich, um die Frage beantworten zu können.

Ich bedauere, dir das jetzt mitteilen zu müssen, aber ich bin der Meinung, dass du mit so wenig Details, die du in dem dafür vorgesehen Bereich eigentlich nennen solltest, keiner so wirklich in der Lage ist, die Frage zu beantworten.

DOS-BOX startet bei mir mit dem ganz normalen DOS-BOX Fenster und einem Fenster, wo man etwas über den Status des Programms erfährt.

TheCreeper2002
Fragesteller

sorry das ich es erst jetzt sah...

also wenn ich Dos box starte, kann ich nichts eingeben. Das Fenster wo man das Spiel / Programm startet ist komplett schwarz...

verreisterNutzer  17.01.2016, 20:28
@TheCreeper2002

Da sollte also normalerweise ein Command Prompt zu sehen sein, wo du irgendetwas eingeben kannst. Sachen wie mk dir, dir cd Ordnername usw.

Hast du es vielleicht mal mit einer Neuinstallation versucht?