Dorfbewonner machen keine kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müssen freie Betten da sein und sie paaren sich nur an bestimmten Tageszeiten (wenn sie tratschen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Die wollen bei mir auch nicht. Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir kommen die ganze Zeit Herzen und dann Gewitterwolken, die bekommen keine Kinder egal was ich mache. ich flippe bald aus, sitze schon seit über 3 Stunden an diesem Problem, Sie haben Betten, licht etc, alles was sie brauchen immer nur Gewitterwolken.