Doppelter Regenbogen während Streit Bedeutung?

CarlosMerida  25.04.2024, 12:43

HAST Du denn dann nun vergeben oder nicht???

vanessalijjd
Fragesteller

noch nicht ich vergebe nicht schnell und hab Angst

7 Antworten

Also mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Da habe ich für Liebe und Vergebung gebeten und habe noch im selben Moment ebenfalls einen doppelten Regenbogen erhalten. Der Regenbogen steht ja in gewisser Weise auch für Vergebung und Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ich wäre vorsichtig damit, Menschen die mit Übersinnlichem und Esoterik nichts am Hut haben, "Dummheit" zu unterstellen, das könnte dir irgendwann mal auf den Kopf fallen.

Und meine Antwort auf deine Frage wäre: Wenn du den Eindruck hattest, dass dieses plötzliche Wetterphänomen eine Art Zeichen war, dass du vergeben solltest, dann würde ich das an deiner Stelle tun.

Es geht vielleicht darum, die kleinen Dinge mehr wertzuschätzen und sich nicht so sehr auf das Belanglose zu konzentrieren.

Was verbindet euch zueinander? Ist der Streit in 5 Jahren noch wichtig?

Die Kraft liegt darin, wie ich reagiere, nicht darin, wie andere mich behandeln.

Es war ein Moment, in dem Du kurz in Dich gekehrt bist und inneren Frieden empfunden hast.

Meine Meinung (weiß nicht, ob es für Dich dumm ist).

Bedeutung bei rein physikalischen Wetterphänomenen? Hier die Bedeutung:

Wie entsteht ein doppelter Regenbogen? - scinexx.de

Was du "spürst" ist übrigens irrelevant. Es gilt hier beispielsweise die Regel die man auch im Zusammenhang mit rechtsextremem Schwurbel immer wieder mal anwenden muss. Meinungen, Vermutungen und Drangauben sind keine FAKTEN!

Der doppelte Regenbogen wäre auch ohne den Streit gekommen und hat rein physikalische Ursachen (Stand der Sonne, lichtbrechende Regentropfen usw.). Er bedeutet also rein gar nichtts.

MrTuvok  25.04.2024, 12:15

Ach, es wäre so schön, wenn alle Menschen so vernunftbegabt wären... seufz.