Doggy, von Hinten wenn die Freundin größer ist?

11 Antworten

Da ich selbst 190 groß bin hatte ich es zwar bisher noch nie mit einer größeren Frau zu tun - dafür aber mit vielen Kleineren (von 187 bis 130cm). An der Größe ist die Doggy-Position dabei nie gescheitert, da man durch den Abstand der Beine die Höhe regulieren kann (wenn die Frau zu groß ist braucht sie lediglich die Beine weiter zu öffnen bzw. der Mann die Beine zu schließen).

Weitere Möglichkeiten ergeben sich an der Bettkante, wenn der Mann davor steht und sie an der Kante kniet... .

Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

es gibt bei Doggy kein Größenproblem wie bei Hunden.

sie spreizt die Beine beim knien etwas weiter, dadruch kommt sie tiefer.

Doggy beim Sitzen gibt es nicht.

Ja das ist absolut kein Problem.

Probiert es einfach aus und ihr werdet sehen wie es am besten passt.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das es anstregender ist ,aber es geht, kommt halt auch auf die Länge deines Freundes an :D

CohibaStyle  31.10.2016, 05:21

Also wenn du genau wissen willst, wie groß der unterschied zwischen ihr und mir war... Ich 170 cm und Sie 183 cm, sie war auch 5 Jahre älter als ich....

Na entweder macht sie die Beine weiter auseinander (am Besten auf rutschfester Unterlage) oder du kniest auf einer Erhöhung wie Kissen oder zusammen gerollter Zudecke etc.