Frage von Anonymouc1, 326

Doggy, von Hinten wenn die Freundin größer ist?

Meine Frage ist kann man ohne probleme "Doggy" haben, wenn die Freundin größer ist als man selber?

So ca 5-10 Cm ?

Stellung im Sitzen nicht im Liegen.

Antwort
von ASRvw, 228

Moin.

Stellung im Sitzen nicht im Liegen

Doggy-Style macht man weder im sitzen noch im liegen, sondern im knien.

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 126

Da ich selbst 190 groß bin hatte ich es zwar bisher noch nie mit einer größeren Frau zu tun - dafür aber mit vielen Kleineren (von 187 bis 130cm). An der Größe ist die Doggy-Position dabei nie gescheitert, da man durch den Abstand der Beine die Höhe regulieren kann (wenn die Frau zu groß ist braucht sie lediglich die Beine weiter zu öffnen bzw. der Mann die Beine zu schließen).

Weitere Möglichkeiten ergeben sich an der Bettkante, wenn der Mann davor steht und sie an der Kante kniet... .

Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Filou2110, 130

Doggy kann man weder im Sitzen, noch im liegen machen. dafür musst du schon knien. Deine Partnerin muss ihre Beine etwas weiter spreizen, dann sollte das wunderbar klappen.

Antwort
von kaufi, 195

Na entweder macht sie die Beine weiter auseinander (am Besten auf rutschfester Unterlage) oder du kniest auf einer Erhöhung wie Kissen oder zusammen gerollter Zudecke etc.

Antwort
von Brainus, 107

es gibt bei Doggy kein Größenproblem wie bei Hunden.

sie spreizt die Beine beim knien etwas weiter, dadruch kommt sie tiefer.

Doggy beim Sitzen gibt es nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 134

Das geht. Kleinere Frauen hebt man leicht an oder schiebt ihnen was runter damit sie höher kommen. Also müßte das bei dem Größenunterschied problemlos gehen. Sie kann sich ja etwas flacher machen. Och ich seh schon warum ich gerne so klein bin.

Antwort
von Commentix, 105

Wenn du schon so ein Naturfreund bist:

Die Hunde schaffen das doch auch problemlos!

Antwort
von Sibelchen1, 144

Jetzt mal ganz ehrlich
Wenn sie größer ist soll sie weiter runter und das Problem ist gelöst

Antwort
von CohibaStyle, 151

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das es anstregender ist ,aber es geht, kommt halt auch auf die Länge deines Freundes an :D 

Kommentar von CohibaStyle ,

Also wenn du genau wissen willst, wie groß der unterschied zwischen ihr und mir war... Ich 170 cm und Sie 183 cm, sie war auch 5 Jahre älter als ich....

Antwort
von rosendiamant, 58

Ja das ist absolut kein Problem.

Probiert es einfach aus und ihr werdet sehen wie es am besten passt.

Antwort
von Lurchi69, 42

nimm dir ein Stockerl, dann passts schon.

Antwort
von Schnoofy, 92

"Doggy" .....  im Sitzen

Das musst Du mir vormachen.

Ich glaub, das wird eine echte Lachnummer.

Antwort
von BiggerBetter, 51

Nein, doggy geht leider nur, wenn die Freundin mindestens 20cm kleiner ist. Sorry bro.

Antwort
von Wippich, 32

Ausprobieren macht mehr spaß als Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten