DM F0totasche abholschein verloren?

3 Antworten

Nun einfach erklären, dass Du den Abholschein verloren hast.

Auf der Tüte sollte ja wohl Dein Name stehen und außerdem kannst Du ja auch sagen "was" auf den Fotos drauf ist. Perso vorlegen und dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht, eigene Erfahrung, du musst aber deinen Personalausweis vorzeigen und die Daten des Auftrages sollten zum Perso passen.

Ja, das geht. Kurz erklären und vorzeigen, im Foto ist ja alles Notwendige lesbar.