DJI Mavic Mini zeigt auf dem Handy nur schwarzes Bild?

2 Antworten

Moin.

Hatte das gleiche Problem. Liegt an der DJI Fly App, sobald die neueste Version geupdatet ist, funktioniert es nicht mehr. Lithium funktioniert, kostet aber Kohle.

Hab die DJI App Version 1.5.10 runtergeladen und auf einem alten Handy installiert, dann lief es. Update verweigert und gut ist. Wenn ich allerdings die 1.5.10 auf meinem aktuell Handy installiere, wo vorher schon die neueste Version drauf war, geht es nicht. Denke das irgendwo auf dem Handy eine Cache Datei liegt, die ich nicht finde.

Geht oben auf den APK Mirror Link und ladet euch die alte Version runter, dann ist das Problem weg.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Falls jemand weiß, wie ich auf dem Samsung S22 Ultra den Cache schnell leere, der möge bitte Bescheid geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du es nicht mehr aus dem PlayStore herunter laden kannst könnte daran liegen dass DJI die Kompatibilitäts-Vorgaben für die App im PlayStore mit der neuen Version etwas verändert hat und jetzt der PlayStore deshalb dein Handy als nicht mehr mit der App kompatibel ansieht. Vielleicht gab es da ja wirklich eine Änderung, weshalb die neue Version jetzt nicht mehr 100%ig funktioniert.

Auf dieser Seite kannst du die APK für jede beliebige Version herunter laden:

https://www.apkmirror.com/apk/dji-technology-co-ltd/dji-fly/