DJ Kurs online gratis?

2 Antworten

Nö, kenne ich nicht. Die zentrale Frage ist ja auch, warum jemand so etwas kostenlos anbieten sollte. Du würdest das vermutlich auch nicht machen. Auch wenn es auf Youtube viele Tutorials gibt, ist mir dort noch nichts begegnet, was für einen Anfänger wirklich taugt.

Meine Meinung: Man benötigt keinen DJ-Kurs. Man benötigt nur etwas Ausdauer und Engagement. "Learning by doing" ist die Devise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
CrazyFrosch
Fragesteller

okay, danke

Also gehört habe ich schon von online Kursen allerdings kann ich mir nicht vorstellen das diese Kurse dir großartig weiterhelfen

Am besten ist es wenn man sich zu zweit hinter die Konsole stellt und zusammen übt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung