Frage von Gym80951996, 37

Display Schutzfolie anbringen?

Hallo ich kriege es selbst nicht blasenfrei aufgeklebt. Ich wollte zum örtlichen Expert Media-Park, da ich gehört habe, dass sie das dort machen. Ich habe mir jedoch vor einiger Zeit im Internet schon eine Folie bestellt. Kaufen die mir das wohl ab wenn ich die anflunker und sage, ich habe sie dort im Laden gekauft habe? Denn ich glaube kaum, dass sie einfach so fremde Folien aufkleben. Entschuldigt bitte für meine Grammatik und Zeichensetzung und so aber ich bin gerade echt kaputt motivationslos 😁

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Die wissen selbst was sie im Sortiment haben. Wenn es die Folie bei denen gibt, könntest du Glück haben. Aber so schwer ist das doch gar nicht. Wenn du schon viel herum probiert hast, ist die Folie vielleicht nicht mehr zu gebrauchen. Ein Staubkörnchen, dann bekommst du sie nicht mehr blasenfrei. Du kannst dein Gerät mit Glasreiniger vorsichtig entfetten und ein winziges tröpfchen Wasser (etwas größer als ein Stecknadelkopf) auf das Display machen, dann kannst du die Folie besser handhaben. Mit einer alten iTunes Karte schiebst du dann die Blasen mit der Feuchtigkeit heraus.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja habs versucht waren direkt Staubkörner drauf frage mich wie man sowas hinkriegen soll dann noch die genauen Einpassungen für Lautsprecher und Homebutton... Entweder schief oder Staubkörner! So ein Müll

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 19

Sei froh dass du keine Folie auf ein iPad kleben muss, das ist wirklich Frimmelarbeit. Die Blasen lassen sich mit einer Checkkarte oder ähnlich rausschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community