Display Schutzfolie anbringen?

2 Antworten

Sei froh dass du keine Folie auf ein iPad kleben muss, das ist wirklich Frimmelarbeit. Die Blasen lassen sich mit einer Checkkarte oder ähnlich rausschieben.

Die wissen selbst was sie im Sortiment haben. Wenn es die Folie bei denen gibt, könntest du Glück haben. Aber so schwer ist das doch gar nicht. Wenn du schon viel herum probiert hast, ist die Folie vielleicht nicht mehr zu gebrauchen. Ein Staubkörnchen, dann bekommst du sie nicht mehr blasenfrei. Du kannst dein Gerät mit Glasreiniger vorsichtig entfetten und ein winziges tröpfchen Wasser (etwas größer als ein Stecknadelkopf) auf das Display machen, dann kannst du die Folie besser handhaben. Mit einer alten iTunes Karte schiebst du dann die Blasen mit der Feuchtigkeit heraus.

Gym80951996
Fragesteller

Ja habs versucht waren direkt Staubkörner drauf frage mich wie man sowas hinkriegen soll dann noch die genauen Einpassungen für Lautsprecher und Homebutton... Entweder schief oder Staubkörner! So ein Müll