Disney+ U.S.A.?

3 Antworten

Tendenziell ja, in den USA gelten andere Gesetzte auch für Medien und Online. Daher ja, z.B. ist in den USA die 3. Staffel The Orville online, hier nicht.

Fox1013b  22.10.2022, 23:36

Das hat nichts mit Gesetzen zu tun…Wenn Disney als Lizenzinhaber der Serie die Staffel online anbieten will, dann können sie das tun. Es gibt lediglich aktuell keine deutschsprachige Fassung der Staffel. Und außerdem kannst du die in OmU auf Prime kaufen. Und Amazon schließt schließlich auch Verträge mit Disney über die Exklusivität seines Programms. Die kaufen bestimmt nicht für Millionen ein, wenn man die Serie noch woanders billig bekommt. Es geht also wie immer nur um Kohle, um nichts anderes.

princesskenny  23.10.2022, 00:05

Hat nichts mit Gesetzen zutun sondern mit Lizenzen.

Wahrscheinlich mehr Serien, genauso wie bei Netflix und co.
Aber kann man umgehen wenn man sich eine VPN holt.

Mehr Serien/Filme welche größtenteils auf Deutsch verfügbar sind