Disney+ Abo mit Google Play bezahlen?

1 Antwort

Google

Du kannst Disney+ über Google abonnieren, indem du die App herunterlädst und dich über ein unterstütztes Android-Endgerät beim Google Play Store anmeldest.

Wenn du dein Abo verwalten oder kündigen* möchtest, befolge bitte die nachstehenden Schritte:

  1. Rufe den Google Play Store über einen Webbrowser auf
  2. Vergewissere dich, dass du bei deinem Google-Konto angemeldet bist
  3. Klicke links auf Meine Abonnements
  4. Wähle dein Disney+ Abo und anschließend die Option Verwalten aus

Weitere Informationen findest du im Hilfebereich von Google Play.

Abrechnung über Drittanbieter auf Disney+

DaSenpai02
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wie gesagt ich hab noch kein Abo also kann ich es nicht verwalten.