Disney + 3 Monate 26,97?

1 Antwort

Ohne Disney Plus karte kannst du doch den code nicht eingeben, was soll dir da der Kassenzettel dir da was bringen. Der Code steht auf der Karte und nicht auf den Kassenzettel. Du kannst dich zwar auf deinem Account einloggen aber ohne den 3 Monate zu besitzen, der ist mit der verlorenen karte verloren gegangen, den Code muss man eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
paddy100
Fragesteller

Ja das ist doof gelaufen wer die erste Anmeldung gewesen