Discord Willkommensbildschirm kann nicht bearbeitet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass der Willkommensbildschirm mit der "Einführung" ersetzt wird. Die funktionen sind jedoch nicht für alle freigeschalten, dafür muss man sich vermutlich noch etwas gedulden.

Seit dem neuen Discord update gibt es den normaler Willkommensbildschirm nicht mehr so wie man ihn kennt, mir wird das selbe angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus