Discord verlassen?

4 Antworten

(edit)

Die Kanäle alleine kannst du nicht verlassen, du kannst sie stummschalten oder du kannst den Admin bitten dir die Rechte für den Kanal zu entziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

In der mobilen App: auf die drei Punkte neben "hikari" klicken, nach unten scrollen und ganz unten "Sever verlassen" drücken

Hi,

Du klickst auf das Server Icon und dann auf Server Verlassen.

Lg

Die andern haben es schon beantwortet, aber ich wollte nur anmerken dass Discord nicht wie TS ist und du Server nicht verlassen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server