Discord und Notizen?

Also per einen browser und ich meine die Notizen die Mann für die „Kontakte“reinschreiben kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind deine Notizen, die auch nicht alle sehen können. Anders sieht es bei deinem "Über mich"-Bereich in deinem eigenen Profil aus - den sehen alle.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Die Notizen, die du unter jedem kontakt schreiben kannst, sind nicht für andere sichtbar.

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Nope, sehen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung