Discord Sprachchat zu laut Hintergrund zu leise?

3 Antworten

Rechtsklick auf den Lautsprecher rechts unten und dann den Lautstärkemixer öffnen

problemkind999
Fragesteller

Alles bereits auf voll, wenn ich discord runterschraube ist hintergrund trotzdem so leise wie vorhin.

Doch wenn ich den Sprachkanal von Discord verlasse ist alles ieder Normal.

Lautstärkenmixer, schau da mal ob die Lautstärke verringert wird, das isr aber eigentlich untypisch dass alles leiser wird

problemkind999
Fragesteller

Alles bereits auf voll, wenn ich discord runterschraube ist hintergrund trotzdem so leise wie vorhin.

Doch wenn ich den Sprachkanal von Discord verlasse ist alles ieder Normal.

problemkind999
Fragesteller

Habe die Einstellung nun gefunden auf Discord ,,Hintergrundgeräuusche unterdrücken", habs zwar deaktiviert aber noch immer ist es leise.

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung