Discord sperrt den Accoun und ist nicht einsichtig - Wer ist im Recht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist leider Discord. Die prüfen seltenst mal etwas nach.

Rein theoretisch klar, du hast die Server betreten, gemeldet und verlassen.
Problem ist, dass das, wie du merkst, zurückfeuern kann, weil sie dann einfach durch die Mitglieder und ehemaligen Mitglieder der Liste durchlaufen und sie dann bannen.

Kann man leider nichts machen - deshalb habe ich einen Zweitaccount, der für solche Zwecke gedacht ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 Mir geht's jetzt aber mal ums logische. Ist es aus eurer Sicht logisch

ich bin der meinung, dass discord hier im unrecht ist. Aber du musst auch bedenken, dass sie tausende und tausende von solchen fällen pro tag haben...

Das ist auch für discord schwer, alles zu kontrollieren.

Wenn du es irgendwie schaffst, würde ich schon versuchen einem menschlichen mitarbeiter von discord zu bitten, ob er das kontrollieren kann, sonst kannst du eigentlich nicht viel dagegen tun.

Mach dir nächstes mal einen 2. account, wie Dultus bereits vorgeschlagen hat