Discord Nitro Fehler beim Kaufen?

N1TN3L4VLL4P5  04.06.2021, 21:18

Also beim Kauf bestätigen mit Google Play Dienste ist einfach das falsche Konto ausgewählt?

Jonas999uwu
Fragesteller

Also,wenn ich auf diese Version gehe,dann auf bezahlen wird mir das andere Google Konto angezeigt auf dem ich halt keine 5€ habe und ich kann dies auch irgendwie nicht ändern

1 Antwort

Also ein Bild wäre hilfreich, allerdings würde ich sagen, schaust du entweder Mal in diesem Fenster ob da eine + Schaltfläche ist.

Wenn nicht, dann ändere Mal im Play Store das Konto zu dem richtigen, dann müsste sich sas mit Google Play Dienste synchronisieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas999uwu
Fragesteller

Habe eben eine Anfrage gestellt um die Frage zu bearbeiten,das Ding ist im Playstore ist bereits das richtige Konto ausgewählt

Jonas999uwu
Fragesteller

Dankesehr!

N1TN3L4VLL4P5  04.06.2021, 21:39
@Jonas999uwu

Schau Mal ob du in der App Übersicht die App "Google Play Dienste" finden kannst. (Mit einem Puzzlestück in den Google Farben als Icon) und schau Mal ob du da auch mit dem richtigen Konto angemeldet bist...

N1TN3L4VLL4P5  04.06.2021, 21:51
@Jonas999uwu

Hm ich bei mir auch gerade nich weil ich aktuell ein handy mit Android Go Edition habe aber ich kann mich erinnern, auf meinen früheren Geräten hatte ich diese app immer...

Dann kann ich dir, so leid es mir tut, auch nicht helfen, weiß nicht wie man da das Konto wechseln kann, werde dich aber kontaktieren, falls ich es aus Zufall oder so rausfinden sollte...

Jonas999uwu
Fragesteller

Das Bild ist nun da