Discord Namen über Handynummer rausfinden?

2 Antworten

Über Handynummer selbst nicht. Discord Accounts sind nicht an einzelne Geräte gebunden, sondern in der Cloud von Discord gespeichert. Du kannst ja deinen Account von jedem Gerät aus aufrufen, also würde das nicht besonders viel Sinn machen. Ein Account kann auf vielen Handys gewesen sein und ein Handy kann viele Accounts gehabt haben.

Mit der Handynummer den Discord User zu finden ist meines Wissens nach nicht möglich. Die direkte suche innerhalb Discord läuft über den @Benutzernamen.

Aber: Es lässt sich eine Discord Einladung per WhatsApp an einen bekannten Kontakt senden. Dieser hat darüber die Möglichkeit, den jeweiligen Kontakt zu seinen Freunden hinzuzufügen.