Discord MUTE Rolle erstellen?

3 Antworten

Wenn das so nicht funktioniert (wie es eigentlich sollte, so wie du es gezeigt hast), könntest du es für jeden Voice/Text Channel einzelnd einstellen, das die Rolle Mute nichts mehr machen kann.

anonymia1
Fragesteller

Habe ich ja, die Rolle Mute steht über allen anderen und sie hatt, wie auf den bildern keine Schreib und Rederechte, und Spieler kan dies halt ist aber untergeordnet. Die Bilder zeigen ja das Beispiel Textchannel "#chat"

Wenn du der Admin bist, wonach es aussieht, kannst du jemanden auch Serverweit Muten so das er egal in welchem Channel er sich befindet oder welche Rechte er hat, gemuted ist.

anonymia1
Fragesteller

Ja, ich nutze allerdings den BBOte MEE6 und wenn dieser jm. muted geschieht das über das hinzufügen/entfernen dieser Rolle.
Deshalb diese Frage

Febiven  19.07.2018, 17:09

OK. ich hab keine Ahnung was das bedeutet ^^

Du müsstest bei Spieler anstatt grünen Haken den neutralen Strich reinmachen und dann bei @everyone erlauben dass man schreiben und reden darf

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht