Discord Member bekommen?

4 Antworten

Ave!

Habe ein Game-Wiki bei Fandom übernommen und dort das Discord-Widget eingebunden.

Hat viel Arbeit im Wiki gekostet (>3000 Bearbeitungen), aber habe jetzt einen Discord (über das Game) mit 1350 Mitgliedern.

Der größte deutschsprachige dazu.

Kommt drauf an, was für eine Sorte Server du hast. Ohne ein Thema oder sowas werden die Leute auf keinen Fall kommen. Und nur "Gaming" reicht auch nicht. Da drüber kann ich auf 1000 anderen Servern reden. Dein Server braucht ein Alleinstellungsmerkmal.

Du musst irgendetwas haben was die anderen nicht haben

Auf Disboard hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server