Discord eine Nachricht über alle server finden?

1 Antwort

Ich stand schon öfters vor dem selben Problem und habe gegoogelt, Youtube Videos geschaut und mich in Foren eingelesen - es scheint nicht möglich zu sein, nich mal mit einer MOD oder einem Browser-Addon.

Abei mal ehrlich, wie lange dauert das bis du durch bist? Du weißt ja wonach du suchst. Auch wenn du auf 30 Server bist, kannst du doch einfach mit Copy and Paste den Suchbegriff bzw. die Paramter pro Server durch pasten?

Denke das nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch.

Was genau suchst du denn?