Discord bot gesucht : Kanal Verwaltung?

2 Antworten

Hallo!

In den Kanaleinstellungen kannst du einstellen, ob dieser Kanal gesperrt sein soll oder nicht. Solltest du aber eine Art "Lockdown" wollen, wo du mit einem Command ein Channel temporär sperren kannst, dann empfehle ich dir "Dyno". Es ist ein Englischer Bot. Ich weiss, du willst einen auf Deutsch. Aber zurzeit kenne ich keine Deutschen Bots mit Lockdowns.

LG

Das geht in den kanaleinstellungen ?

GiveMeYourQuest
Fragesteller

Ich will aber einen bot der den Kanal sperrt, das das in den Einstellungen möglich ist weiß ich selbst XD

GiveMeYourQuest
Fragesteller
@churchstyle3000

Na wenn der Befehl kommt... Der Kanal wird gesperrt und alle Nachrichten gelöscht zumindest stell ich mir das so vor :)