Discord bot der einen benachrichtigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte versuchen dir einen Bot zu machen der das kann. Versprechen kann ich allerdings nichts xD

Woher ich das weiß:Hobby
doni25s
Fragesteller

Kannst du gerne mal versuchen. Kannst mich auch auf discord adden damit wir das vielleicht auch besser bereden können. doni-25#1806.🙂

123Sukram123  25.05.2023, 23:57

Hat das mit dem Bot funktioniert?

Du könntest einen Bot nehmen, der das loggt, z.B. MEE6 oder ProBot, und denen dann sagen, dass sie das in einen Kanal schreiben sollen, auf den nur die Moderatoren Zugriff habe, da werden dann aber auch alle Sprachkanäle geloggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doni25s
Fragesteller

Ja das hab ich schon gesehen. Aber wenn man sowas nur bei einem Kanal machen könnte wäre es besser. Aber danke schonmal👍

doni25s
Fragesteller

Hab das mal so gemacht. Hab das auch so hinbekommen das er das nur in dem einen sprachkanal macht. Aber das Problem was ich jetzt noch habe ist das die Benachrichtigungen wo er macht nicht gut hervorgehoben sind. Es kommt zwar der discord Sound aber ich bekomme keine Benachrichtigung auf dem Desktop. Kann man das irgendwie noch einstellen? Das es praktisch so wäre als würde man die @ Erwähnung nutzen?

GuterFragerNat  10.12.2020, 16:25
@doni25s

Das ist botspezifisch, wenn du dem den Text diktieren kannst, den der schreibt, dann stell da einfach deinen Ping rein, ansonsten könntest du es mit dem Plugin Word Notifications versuchen, das benachrichtigt dich auf dem Desktop, sag Bescheid, wenn du das machst, dann helfe ich gerne weiter, aber sonst wird das hier zu lang