Discord Befehl deaktivieren?

5 Antworten

Seperate Channel für die bots aufmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Hi,

bei Mee6 kannst du auf dem Dashboard einzelne Module, wie auch das Musikmodul deaktivieren. Danach ignoriert Mee6 alle Befehle, die zu dem Modul gehören.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nameistpaul
Fragesteller

Wo ist des

Baeri457  06.02.2021, 12:35
@Nameistpaul

Zuerst öffnest du das Mee6 Dashboard. Dort wählst du dann den betreffenden Server aus und wirst auf eine Seite mit verschiedenen Kategorien, wie Moderator oder Timer weitergeleitet.

Du scrollst dann auf dieser Seite ganz nach unten und wählst aus der Kategorie Engagement & Fun das Musik-Modul aus.
Oben rechts ist dann ein orangener Button mit der Aufschrift „deaktivieren“. Wähle diesen aus und bestätige es.

Nun wird dir das Modul auf dem Dashboard auch nur noch schwach angezeigt, was für ein deaktiviertes Modul steht und die Befehle werden ignoriert

VG Baeri

eventuell haben die entsprechenden Bots Möglichkeiten, gewisse Kommandos zu deaktivieren.

Sonst: Änder doch einfach das Präfix von einem der Bots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Du kannst ihn aus dem talk kicken oder muten ja nervig aber hilfreich du kannst ihn auch die rechte für den jeweiligen talk weg nehmen