Discord Audio Problem?

2 Antworten

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Soundausgabe kontrolliert? Manchmal kann es schon sein, dass diese zu leise eingestellt oder so ist. Oder dein Spiel unterdrückt die Sounds von Discord. Kann ja auch sein. Ich würde das mal kontrollieren. Ich hoffe, dass ich dir soweit helfen konnte.