Discofox Schiebetür anderen vermitteln?

1 Antwort

Ich vermute, das du einen Trainerschein machen möchtest?

Metodisch vormachen, erklären, u.s.w. um verschidene Lerntypen zu bedienen.

Zerteile die Figur einfach in ihre "Elemente" Damit die Lernschritte klein bleiben.

Grundschritt vor, rück

Während des Rückwärtsschrits der Dame bleibt der Herr stationär (und läst am Rücken los) Er bleibt auch beim verbinden stationär. (Wiegeschritt?)

Bei der Trennung macht er einen handwechsel (Stop)

Ermacht seine rechte Hand nach rechts um die dame an die seite zu führen. (Stop)

Grundschritt vor rück in Schiebetür Position. (Stop)

Ausgang erklären.

Stop meint das die Figur bis zu dieser stelle wiederholt und geübt wird. (Metodisch um kleine Lernschritte anzubieten)

So als Vorschlag

Woher ich das weiß:Hobby
Ellisa93
Fragesteller

Das ist super vielen Dank