Directions mit wasserstoffperoxid?

2 Antworten

Directions sind semi permanente Haarfarben und benötigen keine Oxidanten.

Bei dunkel braunem Haar wird man allerdings nicht viel sehen. Für ein schönes Ergebnis müssten die Haare vorher Blondiert werden. Am besten von einem Friseur. Beim selber Blondieren bekommt man ganz schnell einen gelb/orange Stich und wenn man darüber ein Blau färbt wird daraus Grün.

Wenn du dunkelbraune haare hast musst du sie am besten blondieren, dann sieht man die farbe besser aber lass es vielleicht von inem friseur machen wenn du nur den unteren teil blondierst