Dioden Laser Ersatzteile?

Gluglu  11.11.2022, 23:08

Nur mal nebenbei: Meinst Du nicht, dass Du als Laie an solchen Geräten tunlichst nichts machen solltest und besser den Service beauftragst?

Mevo21
Fragesteller

Als Laie ? Das Gerät habe ich vor 2 Jahren von einer bekannten abgekauft die ihr eigenes Studio hat und zum Service hab ich doch geschrieben das ich niemanden erreiche

1 Antwort

Hallo,

sieht aus wie der Hersteller Amphenol

steh tdenn irgendetwas auf diesem STecker drauf? oder rückseite? anzeichen oder symbol oder typ irgendetwas?

schaumal hier:

https://www.alibaba.com/product-detail/waterproof-round-cable-13-pin-din_60686444000.html

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Mevo21
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort, leider steht nur die eine Nummer drauf die auf dem Foto zusehen ist

iEdik  12.11.2022, 12:00
@Mevo21

ähm ja..hast genau diese bezeichnung auch mal mit google oderso gesucht? also ich finde da SOFORT solche stecker..