Dildofee Beraterin

4 Antworten

Hi.
Nix Neues unter der Sonne.
D.ldo-Partys gibt es schon fast seit Adam und Eva.

Google mal: 14.600 Treffer.
Da findest du sicher auch was zu den Verdienstmöglichkeiten.

Neu wäre aber vielleicht DIESE Geschäftsidee:
Tupper-Fee mit Erweiterung des Produktangebots.

Viel Erolg!
earnest

WhoreOfTime  15.12.2014, 22:48
Tupper-Fee mit Erweiterung des Produktangebots.

Da würde mich dann speziell interessieren, wieviele Party-Gäste die einzelnen "Teile" unterscheiden können und wieviele "Delfin-Dildos" als putzige, bunte Deko auf der Festtags-Tafel landen.... ~ichlachmichtot~

LolleFee  16.12.2014, 07:16

Alles für's Döschen... =)))

earnest  16.12.2014, 13:34

upps: Erfolg

Ich selber bin seit Jahren bei X-Sin.de als Xpertin/ Beraterin und bei uns gibt es keine Knebelverträge. Man muss auch als Xpertin für sein Set nicht mal in Vorleistung gehen. L.G.

Was es nicht alles gibt! Damit soll man wirklich Geld verdienen können?

Diingens
Fragesteller

Haha ja das ist grade im Kommen. Und mit Plastikschalen Kerzen oder ähnlichem kann man auch Geld machen

Deichgoettin  15.12.2014, 21:24

Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Party aussieht - nee, ich fall um :-)))

latricolore, UserMod Light  15.12.2014, 21:29
@Deichgoettin

ich würde gerne zu anderen nach Hause gehen und denen unter anderem Dildos vorstellen.

Na, wie wär's? Sollen wir sie mal einladen? :-)))))
Ne Party bekommen wir schon zusammen, gelle? Alle frisch und knackig.

Deichgoettin  15.12.2014, 21:33
@latricolore, UserMod Light

Hier kann man bestimmt ein paar Leute zusammentrommeln - frag mal im Forum nach :-)))

latricolore, UserMod Light  15.12.2014, 21:35
@Deichgoettin

Schon passiert! :-))

earnest  08.01.2015, 07:04
@earnest

Hinweis:
Ich stelle übrigens fest, daß hier mal wieder ein Beitrag verschwunden ist - eine Antwort von PeVau, die in meinen Augen in keiner Weise "anstößig" war.