Dildo mit 15?

12 Antworten

Gegen den Besitz und Nutzung kann dir niemand was sagen. Nur sind alle Eros-/Erotik-/Sexshops erst ab 18j.

Du wirst dir also einen schenken lassen müssen, oder eine Person deines Vertrauens über 18 dir einen besorgen lassen.

Wenn du mit deinen Eltern offen über das Thema reden kannst, wäre bestimmt deine Mutter dafür zu haben.

Du kannst ihr es ja auch schmackhaft machen, das du lieber mit einem Dildo als mit einem beliebigen Jungen deine Erfahrungen machen willst.

Eine Möglichkeit die mir noch einfällt, wenn es bei euch möglich ist... es gibt inzwischen sowas wie Frauenabende zum Ausprobieren, ähnlich wie Tupperpartys. Da kommt dann eine Vertreterin und präsentiert einer eingeladenen Gruppe Mädchen/Frauen die tollsten und ungewöhnlichsten Dildos und Vibratoren...
Da müsstest du aber selbst google bemühen.

Amazon Gutschein im rewe kaufen und dann auf Amazon bestellen, am besten dann noch an eine abhol Station liefern lassen und dort abholen, dann bekommt niemand was mit

Frag mal Deine Mutter ob sie vielleicht mal eine Dildoparty machen möchte.

LG.

natürlich. gibt es mittlerweile auch in Drogerieläden.

Ja ich denke schon nur in Sex Shops kannst du nicht unter 18 rein.