Frage von Lolking00123, 529

Dildo mit 15?

Kann man mit 15 schon ein dildo kaufen ? .. Nur ernste antworten bitte

Antwort
von Blazeor, 339

Gegen den Besitz und Nutzung kann dir niemand was sagen. Nur sind alle Eros-/Erotik-/Sexshops erst ab 18j.

Du wirst dir also einen schenken lassen müssen, oder eine Person deines Vertrauens über 18 dir einen besorgen lassen.

Wenn du mit deinen Eltern offen über das Thema reden kannst, wäre bestimmt deine Mutter dafür zu haben.

Du kannst ihr es ja auch schmackhaft machen, das du lieber mit einem Dildo als mit einem beliebigen Jungen deine Erfahrungen machen willst.

Eine Möglichkeit die mir noch einfällt, wenn es bei euch möglich ist... es gibt inzwischen sowas wie Frauenabende zum Ausprobieren, ähnlich wie Tupperpartys. Da kommt dann eine Vertreterin und präsentiert einer eingeladenen Gruppe Mädchen/Frauen die tollsten und ungewöhnlichsten Dildos und Vibratoren...
Da müsstest du aber selbst google bemühen.

Antwort
von USBPower, 201

Hier https://www.amazon.de/Analdildo-Realistischer-XXL-Fisting-Dildo-Faust-32/dp/B01E...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 212

Hallo,
also ob du ihn kaufen kannst weis ich nicht aber heutzutage bekommst du ja alles übers Internet.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von NewYorkerin87, 352

Theoretisch ja, aber eher übers Internet bzw. wenn du jemanden hast, der für dich in einen Store geht, wo es welche gibt.

Antwort
von quanTim, 330

in läden eher nicht.

übers internett natürlcih schon

Kommentar von railan ,

Kein Onlineshop verkauft an Kinder.

Kommentar von arrixjr ,

Dann machs halt so dass es dir jmd verkauft.

Einfach die Bankdaten deiner Eltern angeben

und Alter fälschen

Kommentar von quanTim ,

naja, offiziel vll, aber in der realität sieht es leider etwas anders aus. oft wird nur das geburtsdatum abgefragt, welöches man einfach fälschen kann.

klar, es gibt postzusendungen, bei denen der postbote das alter kontrollieren muss, aber auch das wird nicht immer gemacht.

im internet gibt es wohl genug schlupflöscher

Antwort
von Repwf, 237

Ja, die haben keine altersbeschrankung!

Antwort
von Chillida13, 232

Warum nicht? Nur wenn du im Laden nach den Koordinaten deines G-Punktes gefragt wirst, solltest du schon vorbereitet sein.

Antwort
von Suicidepinki, 30

Du kannst Vibratoren in dm oder rossmann kaufen

Antwort
von icksdehhh, 6

Handynummer bitte

Antwort
von jimpo, 224

Hat Dich die Langeweile übermannt?

Antwort
von oki11, 215

Ja klar kannst Du das.

Geh in einen Shop und schon hast Du einen.

Viel Spaß

Antwort
von KleineSau, 203

Ja ich denke schon nur in Sex Shops kannst du nicht unter 18 rein.

Antwort
von hohlefrucht, 132

Frag mal Deine Mutter ob sie vielleicht mal eine Dildoparty machen möchte.

LG.

Antwort
von Anna8330, 10

Du kannst auch Ersatzdildo benutzen! ;)) Ich kenne eine Flasche, habe vor kurzem erfunden.

http://yoyony.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community