'Dieses Video ist nicht verfügbar' wie kann ich das Video trotzdem schauen?:oo

4 Antworten

Wenn ein Video eine Ländersperre hat und so eine Fehlermeldung wie bei dir kommt, kannst du es mit einem Proxy umgehen und das Video trotzdem anschauen.

Das ist je nach Browser unterschiedlich, welchen Proxy du nehmen musst.

Ich nutze Firefox und verwende da Prox Tube: https://proxtube.com/?lang=de

Falls du Chrome benutzt, nimm Prox Flow: proxflow.com/

Mit diesem Add On wird das Video entsperrt und du kannst es anschauen (funktioniert aber nicht bei gelöschten Videos oder Videos die auf Privat gestellt sind).

LG Drake

sarahfraggooooo
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen :)

Das kommt auf den Browser an. Google mal nach "youtube unlocker funktioniert nicht" und den Browser noch angeben.

Wenn das Video nicht mehr verfügbar ist, dann kannst du es nicht mehr schauen, ausser es stellt jemand eine Kopie davon ins Netz. Oder so. Oder so ähnlich.

RomanDU  14.09.2014, 13:09

... sorry, dass ist Blödsinn.

Majumate  14.09.2014, 14:39
@RomanDU

Warum denkst du, dass das Blödsinn ist? Wenn ein Video nicht mehr verfügbar ist, dann wurde es uU aus dem Netz genommen. Dann kann sie es logischerweise auch nicht mehr ansehen. Aber kaum etwas im Netz verschwindet spurlos.

NailujJulian  14.09.2014, 13:09

Nein ;-) Dann würde nämlich der Fehler "Dieses Video existiert nicht." kommen ;-)