Dieser oder dieser Laptop?

2 Antworten

alternate war in den zeiten um 1998 - 2006 immer der anbieter, wo wir unsere PC Teile gekauft haben.... wie die mittlerweile sind? Keine Ahnung. Gibt es noch Mindfactory? Da haben wir auch immer gut gekauft.

Also der Laptop mit dem i5 12500H ist etwa 26% schneller als der mit dem i5 11400H.

Bei der GPU schneidet natürlich der Laptop mit der 3060 deutlich besser ab.

Also wenn du eher auf dem teil zocken willst und 115€ mehr hast dann hol dir den hier.

Und ja Alternate ist vertrauenswürdig, jedoch öfters etwas überteuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

EMK2012KME
Fragesteller

Danke