Diesen Daunenmantel als Mann tragen

Daunenmantel von Street-One - (Mode, Mantel, Daunenmantel)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja kannst du tragen 52%
Absolut nicht 43%
Eher nicht 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du tragen

lach ich trag auch Jacken für Jungs. Also wenn sie dir passt, dann mach es.

Also ich würde den eher als Frauenmantel sehen, doch wenn er dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, solltest du ihn auf jeden Fall auch weiterhin anziehen.

Ja kannst du tragen

Ja kannst du. Jeder kann tragen was er möchte. Es muss nur passen. Sehen super aus. Ich würde sie auch anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut nicht

Wenn du dich wohl fühlst... aber ich sehe ihn sehr stark als Frauenmantel.

Ja, ich habe auch einen Daunenmantel getragen und ich hatte auch keine negativen Reaktionen.