Die Zigarette auf der anderen Seite anzünden?

4 Antworten

man merkt das sofort, wenn man sich aus versehen ne zigarette verkehrtherum anzündet, es schmeckt richtig widerlich und man macht direkt die zigarette aus. das kann man so gar nicht rauchen. da wird einem übel.

und da kann man sich nur denken, dass das megaschädlich ist.

Erstens schmeckts noch grässlicher und zweitens besteht der aus Celluloseacetat.

Bei der Verbrennung würden noch mehr schädliche Bestandteile des Filters das Lungengewebe schädigen und du würdest keinen Tabak rauchen, sondern "nur" den Filter.

NB.: Macht man normalerweise nicht....

Der Filter schmilzt und glimmt so vorsich hin und es schmeckt super eklig. Ist mir schon ein paar mal im dunkeln passiert, ist nicht zu empfehlen...

Dann inhalierst du den versengten stinkenden Schaumstoff des Filters. Aber wenn der abgesengt ist, dann hast du ne filterlose Zig. Du hast dann alles verwertet.