Die Zeit vergeht dann schnell, wenn man Spaß hat und das ist...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, weil... 73%
Schlecht, weil... 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

Es dann auch der richtige Spaß war!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

STell dir vor, wenn man sein Leben lang nur Spaß hatte)))

Rrene487  23.04.2024, 14:47
@Kimanon

Das wäre geil! Aber ob es dann noch etwas besonderes wäre und nicht mehr einfach nur gewöhnlich?🤔🤷🏼‍♂️😉

Kimanon
Fragesteller
@Rrene487

hängt von ABwechslung ab. Naja, dann wäre man in 1 Stunde(gefühlten) tot

Rrene487  23.04.2024, 14:56
@Kimanon

Ah ja die Abwechslung! Klar 😃 Hm in einer Stunde ? Aber hallo! Hält die Jugend von heute nicht mehr länger durch? 😉😂😂😂

Schlecht, weil...

... weil ich danach keinen Spaß mehr habe. :-( Die gute Zeit rennt so schnell.

Kimanon
Fragesteller

))

Schlecht, weil...

Das Grausamste was es gibt. Das die schönsten Dinge im Leben am schnellsten vergehen. Wie Urlaub. Sex. Schönes date. Schöne Partys. Gute Gespräche. Z.b Während abgefuckte Sachen wie lange arbeiten. Krankenhaus Aufenthalt. Haft . Z.b langsamer vergehen und sich ziehen ..

Kimanon
Fragesteller

Ich frag mich warum das so ist?

Schlecht, weil...

… vielleicht könnte die Zeit auch mal GLEICH SCHNELL vergehen?? 🙄

Aber das heißt doch, dass ich in letzter Zeit ständig Spaß hatte, denn gefühlt war es gestern noch 2020.

Gut, weil...

Die Zeit geht zwar schnell vorbei, aber die schönen Erinnerungen bleiben