Die Welt vergessen?

5 Antworten

Hmm gibt mehrere, zum einen wäre da Dancing with the Dead von Powerwolf, Feel better von Penelope Scott. Aber auch sehr wichtig ist für mich Digital World von Amaranthe, hat mir noch mit ein paar anderen Songs echt durch meine Leukämie Therapie geholfen.

SCXRY
Fragesteller

Und sonst kann man noch bei Spotify nach Nuniko suchen und sich seine musik reinziehen ist zwar alles auf portugiesisch aber mein cousin macht verdammt gute musik also an alle zieht es euch mal rein😁

Angst von KraftKlub

Hol Mich Hoch von T-Low

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Run with me von whyask!

SCXRY
Fragesteller

Instant zu meinen lieblingssongs😅😂