Die Welt ist ein Buch?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie man reist. Wer in Ägypten nur die Pyramiden besucht, in Griechenland nur die Akropolis, in Frankreich nur den Eiffelturm, in Deutschland nur das Schloss Neuschwanstein, in der Türkei nur die Hagia Sofia, in Südostasisen nur Angkor Wat und in Südamerika nur Machu Pichu, der bekommt überhaupt keine Information und Bildung über die Gegenwart.

ja das stimmt. spiel mal dragon quest 11 da siehst du am ende, dass die geschichte ein ganzes buch ist. würde der charakter nie was machen, was soll am ende aufgeschrieben werden? es bleibt dann nur eine seite.