Die Suche im Kesselsumpf?

2 Antworten

Kesseksumpf sagt mir was, an verschiedenen Stellen, als verschiedene Begriffe. Aber der Rest höhrt sich nach dem einen Schnappes an. Nur war es Sumpfwasser oder Moorwasser

Hallo,

die Quest ist schon eine Weile her, aber eigentlich müsste die Stelle auf der Karte markiert sein. Es wäre auch möglich, dass die Quest buggt. Bei mir war Linda für einen Monat unsichtbar und ich konnte nicht weitermachen.

Schau dir auf YouTube vielleicht mal ein Video von einem Let‘sPlayer an, der diese Quest macht

Viel Glück noch

Das Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung