Die Sims 4 Geburtstagskuchen WO?

3 Antworten

Du machst eine Geburtstagsparty und klickst auf Kochen,dann findest du da als Gericht "Weiße Torte" oderso,die backst du dann. Dann nur noch ausblasen und dein Sim altert :)

einfach einen kuchen backen und dann die kerzen hinzufügen (kuchen anklicken und kerzen hinzufügen nehmen) und dann mit einem sim die kerzen auspusten/ sich etwas wünschen/ abfeiern. damit babys zum kind werden, musst du beim baby einfach auf älter werden klicken.

Darkshool  08.02.2017, 17:48

Wie bekommt man Kerzen?

ja das problem hab ich auch gerade :/ hast du es schon heraus gefunden?

tajamaus
Fragesteller

ne leider nicht

aniiram  05.09.2014, 13:09
@tajamaus

hast du die party dann halbwegs okay beenden können und ist der sim älter geworden?

aniiram  05.09.2014, 13:21
@aniiram

habs mir grad in nem englischen video angeschaut. Man muss nur auf kochen klicken und sich dann eine schokotorte oder weiße torte auswählen :) und ich dachte da ganz kompliziert nach, weil man das ja bei den sims 3 kaufen konnte... ich versuch das mal und schaue, wie es mit den kerzen funkt und dann schreib ich wieder :D

tajamaus
Fragesteller
@aniiram

danke aniiram und ich werde es auch mal probieren :D

aniiram  05.09.2014, 13:24
@aniiram

Die Geburtstagsparty war leider schon aus, als endlich die Torte fertig war, also ist die Party nicht geglückt. Aber das Sims-Kind konnte trotzdem noch zum Teenager altern :) vielleicht kann man so auch ohne Party altern, einfach Kuchen backen, kerzen drauf (geht ganz einfach, ist gleich bei den Optionen dabei, wenn man dann auf die fertige Torte drückt), und dann muss der richtige Sims, wie sonst auch immer, ausblasen ;)