"Die neuen Leiden des jungen W" Film

3 Antworten

Hallo,

ich habe eine alte VHS Kassette mit einer TV-Aufnahme. Ich kann sie auf DVD überspielen. Qualität allerdings gewöhnungsbedürftig. Bei Interesse

vlin1313.@gmx.de

Falls Du mittlerweile eine gute DVD davon hast, wäre ich sehr interessiert.

Gruß

Ich suche den auch, aber es gibt ihn wohl nicht mehr. Auch in den Bibliotheken nichts. Nichts mal ne alte VHS. Schade.

Man könnte es direkt beim SWR oder Artus-Film probieren, aber das ist ja auch schon fast 40 Jahre her...

Im Falle eines Ergebnisses würde ich mich auch über eine Info freuen.

C.