Die neue Meta Quest 3 ist draußen, wie findet ihr sie?

4 Antworten

Ich werde sie zu weihnachten bekommem, und habe mir sehr viele reviews und tests zu der brille angeguckt und finde sie einfach erstklassik.

Die auflösung von 2064x2208 (pro auge) ist sehr gut im gegensatz zu meiner Psvr 1 die eine auflösung von 960x1080 (pro auge) hat.

Ich empfehle sie dir aufjedenfall, der chipsatz ist auch sehr gut und für so einen guten preis ist sie aktuell echt unschlagbar.

Meta hat da ein echtes Flaggschiff auf den markt gebracht!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bekomme eine zu Weinachten und freue mich schon drauf. Ich hatte noch nie eine VR-Brille und da ich kein gaming PC/Laptop besitze, lohnt es sich umsomehr die Meta Quest 3 zu holen, da sie ein Standalone Headset ist. Die Meta Quest 3 ist aktuell die Leistungsstärkste VR-Brille auf dem Markt, was Standalone angeht und angepasste Spiele, sehen fast so aus wie auf den PC, Spiele die nicht angepasst wurden, sehen zwar aus wie auf den Vorgängern, profitieren aber von hören Auflösungen, stabileren FPS und besserer Optik durch die neuen Pancake Linsen.

Ich empfehle jeden diese VR-Brille zu kaufen, der keinen Gaming PC/Laptop besitzt und gerne mal VR Spiele, spielen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche
Werdet ihr sie euch auch holen?

Nö. Mag Facebook nicht

Auf jeden Fall, alleine wegen der Auflösung.