Die Kontaktseite Spanking-Kontakte.de, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kenn diese Seite u. habe gute Erfahrungen 73%
Ich kenne diese Seite nicht 27%
Ich kenne diese Seite u. habe mittelmäßige Erfahrungen 0%
Ich kenne diese Seite u. habe schlechte Erfahrungen 0%

4 Antworten

Ich kenn diese Seite u. habe gute Erfahrungen

Habe damals sehr gute Erfahrungen über die Seite gemacht und darüber sogar meinen letzten Partner kennengelernt. Leider ist sie nun ja offline gegangen, echt tragisch, wie wichtig eine einzige Person für die Szene war. (Der Webmaster)

Vor kurzem habe ich https://www.Arsch-voll.de entdeckt.

Obwohl sich die Seite noch im Aufbau befindet, scheint es mir bereits eine tolle Alternative, mit sogar noch mehr Funktionalitäten zu sein. Als einzige Seite ihrer Art auf der Höhe der Zeit, würde ich behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tawse  25.10.2023, 10:18

Na ja gegenüber spanking-kontakte.de die reinste Verarsche!

Bernd959  08.11.2023, 09:29

@Tawse, die schlimmste Verarsche ist wohl Spanking Freunde.

Ich war 3 Wochen dort registriert und bin dann aufgrund der ganzen Fakes schnell wieder gegangen.

Auf arsch-voll.de bin ich seit Oktober 2022 und habe gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe dort 3 Damen kennengelernt und mit einer hat sich eine Spielbeziehung entwickelt.

Ich kenn diese Seite u. habe gute Erfahrungen

Leider ist die Seite ja kürzlich aufgrund tragischer Umstände offline gegangen. Allerdings habe ich über google eine ähnliche Seite unter spanking-dates.de gefunden.

Sieht der alten Kontakte-Seite sehr ähnlich.

georg86
Fragesteller

was war da genau passiert, habe es auch mitbekommen?

Tawse  25.10.2023, 10:17
@georg86

spanking-kontakte.de ? Der Macher ist verstorben. Aber das weiß man doch in der Szene.

georg86
Fragesteller

Danke für die Info. Die neue Seite ist auch interessant.

Bernd959  27.03.2023, 10:57

Da entdeckt der Seitenbetreiber zufällig seine eigene Seite über Google.

Sehr interessant!

Tawse  25.10.2023, 10:16

Der Typ hat ja schnell aufgegeben. War ihm wohl zu viel Arbeit!

Ich kenn diese Seite u. habe gute Erfahrungen

Ich habe über mehrere Jahre auf Spanking-Kontakte.de inseriert und nur gute Erfahrungen gemacht. Leider ist der Webmaster verstorben. Seine Kontaktwebsite war für mich immer die Beste. Mit https://www.arsch-voll.de/ kann ich mich nicht anfreunden und dieser Anmelde-Zwang stößt mich ab. Bei Spanking-Kontakte war alles anonymer und man musste sich nicht, zum inserieren, anmelden. Die Alternative spanking-dates ist leider nach kurzer Zeit auch wieder offline gegangen und so gibt es leider weniger Möglichkeiten Kontakte zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tawse  05.11.2023, 20:11

Bei Spanking-Kontakte war alles anonymer und man musste sich nicht, zum Inserieren, anmelden.

Was war daran anonymer? E-Mail hat verdammt viel Ähnlichkeiten mit einer Postkarte! Das empfindest du wirklich als anonymer? Womit du sicher recht hast, dass die Seite spanking-kontakte.de wesentlich sorgfältiger betreut wurde.

Bernd959  08.11.2023, 09:37
@Tawse

@Tawse, betreue mal Deine Seite sorgfältiger und lösche die Fake Accounts, die Du selbst erstellt hast und mit KI Bildern versehen hast.

Überall gibst Du Deinen dummen Senf dazu und erzählst Unwahrheiten.

Bernd959  08.11.2023, 09:47

Stimmt, man muss sich auf arsch-voll.de registrieren, dafür bleibt aber die Mailadresse privat weil man auf der Seite kommuniziert.

Ich kenn diese Seite u. habe gute Erfahrungen

Habe dort schon mehrfach Kontakt zu Jungs gehabt und mich mit einigen zum Sklave spielen getroffen. Sehr empfehlenswert ! Sehr viele Masos suchen darüber einen Master / Aufseher fürs Sklave spielen