Die Kette vom ex weiter tragen?

4 Antworten

Hallo,

ich hatte eine ähnliche Situation, ein Schmuckstück vom Exfreund was mir aber dennoch gefiel.

Ich habe es wie folgt gelöst: Schmuckstück behalten und in eine Schachtel getan welche in einer Kommode lag. Immer wieder von Zeit zu Zeit sah ich es mir an und als es keine negativen Gefühle mehr auslöste habe ich es wieder getragen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen neuen Freund hast wäre es unpassend sie zu tragen. Ansonsten kannst du sie ja tragen wenn du sie hübsch findest und die Kette dich nicht ständig an schlechte Zeiten erinnert

bleibt allein dir überlassen.

Wenn sie dir gefällt, dann trage sie weiter, aber wenn du schlechte Erinnerungen bekommst wenn du sie trägst dann würde ich sie lieber ablegen