Die Karte des Rumtreibers : mit welchen der vier Gründer würdet ihr einen Tag verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tatze ( Sirius Black ) 56%
Krone ( James Potter ) 17%
Moony ( Remus Lupin ) 17%
Ich kann mich nicht entscheiden … 6%
Hmm… nicht mit denen aber mit Schniefelus/Halbblutprinz ( Snape ) 6%
Wurmschwanz ( Peter Pettigrew ) 0%
Karte des Rumtreibers ? Was ist das? Wer sind die Gründer? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tatze ( Sirius Black )

Heyy, GereonRath 👋

Er ist sehr kindisch, war als Teenger ein ziemlicher Mobber und hätte fast einen Mitschüler umgebracht. Aus dieser kindlichen Phase ist er leider nie rausgewachsen…

Und genau das finde ich gut 😂

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Krone ( James Potter )

Weil man ihn ja nie richtig kennengelernt hat

Tatze ( Sirius Black )

Sirius ist wirklich eine interessante Person. Aber mit Harry's Vater wäre es sicher auch cool.