Die Intention meiner Arbeitskollegin?

3 Antworten

Für mich unkompliziert. Die Fronten sind klar. Sie ist vergeben. Du hast Nettigkeit mit Gefühlen verwechselt.

Die Frage ist, warum ist sie in dich so eingegangen, also sie hat sich so Verhalten, als würde sie was ernstens mit dir mein, und dann am Ende so ??

Sway891
Fragesteller

Das ist eine gute Frage.

Aber ich weiss nicht,ob es hilfreich wäre,sie dass zu fragen.

Markus8704  27.05.2022, 22:14
@Sway891

Ohh okay, wenn es nicht weißt naja, tut mir leid für dich

Also wenn das kein Hindernis darstellt, den Arbeitsort zu wechseln, danm wäre das sinnvoll für dich