1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich gerne

ich mag generell Filme, die sich mit alten DDR-Themen befassen, zumal ich selbst ein altes DDR-Kind bin und das ganze System bis zu meinem 14ten Lebensjahr miterleben durfte. Tatsächlich ist das, was in dem Film gezeigt wird, noch sehr "entspannt"; sagen wir es mal so. Da sind ganz andere Sachen mit Republikflüchtigen abgegangen...

Trullalla56
Fragesteller

Ich bin auch auch ein ehemaliges DDR Kind und ich habe das ganze bis zu meinem 27ten Lebensjahr erlebt