Frage von Stupidboy123, 490

Die Bettdecke nach dem onanieren waschen?

Hallo. Wenn ich im Bett liege mich selbstbefriedige, lege ich meistens ein Handtuch auf die Matratze. Aber da ich es unter die Decke mache, kommt die Decke mit meinem penis in Kontakt. Wenn es dann soweit ist fang ich es mit einem Tempo auf. Aber wer kennt es nicht: man failed dabei bisl was geht daneben:D . Meine Frage, wenn ich sperma auf meiner Decke hab, muss ich sie waschen, oder ist das egal? Kann ich ganz normal darin schlafen ohne sie zu waschen?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 247

Wenn mal versehentlich Sperma an die Bettdecke kommt, ist es kein Problem. Es trocknet wieder und bei der nächsten Wäsche gehen die Flecke, falls sie überhaupt zu sehen sind, ganz leicht wieder raus. Mach dir darum keine Gedanken. Es passiert jedem mal, dass Sperma daneben spritzt. Selbst wenn deine Mutter bei der nächsten Wäsche die Flecke sehen sollte, so ist es auch kein Problem, denn sie weiß nun, dass sie einen gesunden und normalen Jungen hat. Unsere Jungs haben sich Toilettenpapier mit ins Bett genommen, als meine Frau das mitbekam, hat die den Jungs kommentarlos ein kleines Handtuch unter das Kopfkissen gelegt. Das wurde dann regelmäßig gegen ein sauberes getauscht und wieder gewaschen. Und ging trotzdem mal was daneben, dann war es eben so. Wo ist das Problem?

Antwort
von Unterhosen96, 268

Du kannst auch darin schlafen, das trocknet ja wieder und gibt dann eben nen kleinen Fleck, aber das stört ja nicht weiter...

Antwort
von ZEROCIRCLE, 280

Warte warum kommt die decke mit deinem Ding in berührung? ^^

Kommentar von Stupidboy123 ,

Weil die Decke auf mir liegt?  Mein Ding drunter frei ist? 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm ok... naja ich mach das anders xD bei mir isso: 1. decke weg 2.machen... xD 3. fertig und taschentuch drauf 4. hose hoch und was auch immer :DDD

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

tuch nachn paar minuten natürlich weg ^^

Kommentar von Stupidboy123 ,

Ich tu die Decke drauf weil ich mein Zimmer nicht abschließen kann. Wenn jemand reinkommt kann ich dann so tun als ob ich schlafe 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

meins is auch offen xD

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

aber das hör ich... und handtuch hab ich auch nich... schwitzt du so doll? oder is das dein auffangplatz xD

Kommentar von Stupidboy123 ,

Handtuch lege ich drunter weil ich ja mit meinem nackten hintern liege. Irgwie hygienischer oder nicht? xd

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm naja mach ich ohne aber is ja mein bett und solange keine geilheitsbremsspur zu sehen is... xD

Antwort
von helfeelfe, 221

Hä ja klar wenns dir nichts ausmacht musst du die auch nicht waschen

Antwort
von mokare, 258

regelmäßige Wäsche ist schon zu empfehlen :-)

Kommentar von Stupidboy123 ,

Ja dass schon. 

Aber wenn ich es jetzt mache und das passiert, muss die Bettdecke gleich in die waschmasxhine? 

Antwort
von ZEROCIRCLE, 203

Ach also im Bad unter der Dusche mit dem Partner? Könnt man sich auch vorstellen xD

Kommentar von Stupidboy123 ,

Können wir nicht einfach bei der bettvariante bleiben? xD 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja xD

Antwort
von mychrissie, 202

Warum gehst Du dazu nicht ins Bad oder unter die Dusche?

Kommentar von Stupidboy123 ,

Weil es im Bett am angenehmsten ist:D

Kommentar von mychrissie ,

Aber eben nicht für's Bett. :-DDD

Kommentar von Stupidboy123 ,

Wenn jemand Sex hat oder haben will rennt er auch nicht mit seinem Partner in den Badezimmer :D

Kommentar von mychrissie ,

Stimmt, aber da geht die Ejakulation ja auch in den Partner und nicht ins Bett. :-DDD

Antwort
von nixawissa, 166

Vorschlag: Zieh ein Kondom drüber!!!!!!!!!!!

Kommentar von Stupidboy123 ,

Für die selbstbefriedung extra Kondome kaufen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community