Die Besten Yuri Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girls Love (Shoujo Ai & Yuri)

Geschaut habe ich:

  • Akuma no Riddle
  • Aoi Hana
  • Citrus
  • Happy Sugar Life
  • Harmony
  • Inugami-san to Nekoyama-san
  • Kämpfer
  • Kannazuki no Miko
  • Kashimashi: Girl Meets Girl
  • Kuttsukiboshi
  • Maria†Holic
  • Netsuzou TRap
  • Oniisama e...
  • Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu.
  • Sakura Trick
  • Watashi ni Tenshi ga Maiorita!
  • Yagate Kimi ni Naru
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito

Fett markiert = persönliche Favoriten.

Auf Plan to Watch stehen:

  • (Adachi to Shimamura)
  • Asagao to Kase-san.
  • Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku
  • Candy Boy
  • Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
  • (Dounika Naru Hibi)
  • Fragtime
  • Gokujo.: Gokurakuin Joshikou Ryou Monogatari
  • Hidan no Aria AA
  • Kanamemo
  • Konohana Kitan
  • Mai-HiME
  • Maria-sama ga Miteru
  • Mikagura Gakuen Kumikyoku
  • Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi
  • Sasameki Koto
  • Shoujo Kakumei Utena
  • Simoun
  • Strawberry Panic
  • Tachibana-kan Triangle
  • Tonari no Kyuuketsuki-san
  • Uchi ga Maid ga Uzasugiru!
  • Valkyrie Drive: Mermaid
  • Yuri Kuma Arashi
  • Yuru Yuri

Was gut ist und was nicht, ist Geschmackssache, von daher habe ich mal alles mir bekannte genannt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
EisLeis860
Fragesteller

Mega hammer Danke habe was Jetzt zum Gucken :D

EisLeis860
Fragesteller
@Miyuna

So Als Interesse wo guckst du die Meisten Anime ?

ich bin aktuell auf der Suche auf Legale Anime Seiten wo man Weiß das die immer oft eine Deutsche Lizenz Dazu haben. ich habe ein 3 Monats Abo bei crunchyroll und bin damit Unzufrieden weil die Nicht immer alle Animes Haben die ich gucken möchte :/

Miyuna  20.05.2020, 04:03
@EisLeis860

Von den legalen Alternativen nutze ich selbst nur Crunchyroll, TV NOW und Amazon Prime Video, von daher sollte ich da keine allzu große Hilfe sein...^^

Du weißt gewiss, dass man auf aniSearch einsehen kann, welche Anbieter die Lizenzen haben, bzw. ob überhaupt legale Streams für die jeweiligen Titel vorliegen.

Was Crunchyroll anbelangt, hat die englischsprachige Variante deutlich mehr im Katalog. (Nutzung derer wird hierzulande durch eine Geo-Sperre geblockt.)

TV NOW ist dir gewiss ein Begriff; hat nicht mehr allzu viel im Katalog, kannst dennoch vielleicht mal einen Blick riskieren.

Amazon Video hat auch einiges im Katalog, wobei vieles davon (meines Wissens nach) nicht im Prime-Paket enthalten ist.

Würde eventuell mal die Kataloge von AoD und Wakanim durchschauen, beide Seiten sind auf Anime spezialisiert. (Wakanim bietet offenbar auch ein paar kostenlose Inhalte an.) Eventuell kommt ja ein Abo bei einem von beiden für dich infrage. (Netflix wäre vielleicht auch eine Option.)

Allgemein würde ich sagen, dass du dich am besten informierst, bei welchen Anbietern die (meisten) Titel verfügbar sind, die du schauen möchtest und dementsprechend ein Abo eingehst, das du (wie bei Crunchyroll) nach einer gewissen Zeit kündigen kannst. Du könntest eventuell zwischen den verschiedenen Anbietern wechseln, je nachdem, was dir zusagt.

Wenn dir das nicht weiterhelfen kann, frag am besten jemand anderen...^^

  • Bloom into you
  • Yuru Yuri
  • Strawberry Panic!
EisLeis860
Fragesteller

Habe die Ersten 6 Folgen angeguckt aber Denn Rest nicht aka ich habe es Abgebrochen aus ürgend welchen gründen die ich vergessen habe aber ich ziehe denn mir mal wieder rein Danke !! :D

  • Sakura Trick